Allgemein

Oops!… We did it again

…also zumindest dieses Sprechen zum ewig zähen Kaugummi „Ja eigentlich müsste es ja noch einmal eine neue Ausgabe geben…“ Ja. Müsste es. Ich muss immer erst andere Dinge erledigen, bevor ich die eigentliche Aufgabe angehe. Dann, wenn ich viel zu müde bin, geht’s endlich los. Hallo Endgegner. Bock war nie die Frage. Alle müssen ja immer irgend etwas müssen. Ich hau das jetzt endlich raus, ohne die Anderen zu fragen…

Zines & Science, da hat sich aber jemand weit, an dem roten Faden, aus dem Fenster gelehnt. Anerkannte Methoden nutzen, um möglichst ergebnisoffen, reinen Bullshit zu verbreiten, genau unser Ding. Seit April 2023 liegt der erste Beitrag im Ordner DM 15. Naja, war definitiv auch der letzte, hier eingereichte, Fachbericht. Der Desktop ist unübersichtlich voll, die Ordner liegen schon übereinander, die Taste mit dem Buchstaben o klemmt. Beste Voraussetzungen. Rechts Klick, speichern unter…

Wer das Drachenmädchen Magazin kennt, weiß worum es geht. Wir, die Redaktion, fürchten weder Themen noch Teufel. Stets bemüht, eine abwechslungsreiche Ausgabe zu veröffentlichen, laden wir dich ein. Der Jahreswechsel ist eine schwierige Zeit aber genau hier wird die Studie angesetzt. Wer die Abgabefrist nicht einhält, fliegt. Raus aus der Gesellschaft, rein in den Rock. Bis Ende Januar sammeln, schreiben und sichten wir, um Anfang März erscheinen zu können. Diesmal fehlt nur das Backcover und natürlich der Innenteil. Auch Bock? Sei mit dabei und wir erfinden.

Yeah yeah yeah yeah yeah

Yeah yeah yeah yeah yeah yeah

Rosi & die DM-Gang

Foto: diegoldenehor.de

#printisnotdead #zine #fanzine